WoW Dragonflight: Der Panzerklatscher - das Mount für Dungeonhelden

WoW: Dragonflight: Der Panzerklatscher - das Mount für Dungeonhelden (1)

In WoW: Dragonflight begrüßen wir acht neue Dungeons inklusive jeder Menge neuer Erfolge im Spiel. Wer alle erledigt, wird mit dem Dungeonheld von Dragonflight und einem besonders coolen Mount belohnt: dem Panzerklatscher.

Wie jede neue Erweiterung bringt auch WoW: Dragonflight eine Reihe neuer Dungeons ins Spiel. Insgesamt acht 5-Spieler-Instanzen warten auf den Besuch durch unsere Helden. Dabei gibt es darin aber nicht nur jede Menge Loot abzustauben, sondern auch einen ganzen Haufen Erfolge zu erledigen. Je nach Dungeon können wir uns an etwa einer Handvoll davon versuchen.

Dabei bleibt Dragonflight dem System der Meta-Erfolge treu. Wer alle Dungeon-Achievements erledigt, der bekommt den Meta-Erfolg Ruhm des Helden von Dragonflight. Damit einher geht auch ein Reittier als Belohnung. Dieses ist zwar noch nicht im Spiel integriert, in der Beta kann man zumindest schon mal den Namen sehen - und die Dataminer sind auch bereits fündig geworden.

Der Panzerklatscher - eine Feuerschnecke

Das Modell der Feuerschnecke war schon länger bekannt, nun konnte sie aber erstmals auch direkt einem Erfolg zugeordnet werden. Der Panzerklatscher ist die Belohnung für die Erledigung sämtlicher Dungeon-Erfolge.

Diese müssen übrigens auch in WoW: Dragonflight im mythischen Modus erledigt werden. Es zählt weder der normale noch der heroisch und leider auch nicht der Mythisch-Plus-Modus. Insgesamt müssen 25 Erfolge in acht Dungeons erledigt werden, um Dungeonheld von Dragonflight zu werden.

Sieht schon schick aus,der Panzerklatscher. 

Sieht schon schick aus,der Panzerklatscher.

25 Erfolge stehen zwischen euch und der Feuerschnecke. 

25 Erfolge stehen zwischen euch und der Feuerschnecke.

Bedauerlicherweise handelt es sich beim Panzerklatscher um ein "normales" Mount. Auf den Dracheninseln werdet ihr angesichts des Drachenreitens dementsprechend nur selten darauf aufsteigen. Auf der anderen Seite ist das aber auch gut, weil ihr es dann am Ende der Erweiterung nicht auf den Dracheninseln zurücklassen müsst.

Quelle: Buffed